Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erste Exemplare im Umlauf: Vorsicht vor Spoilern zur Story von Halo 5: Guardians

Neuer Launch-Trailer veröffentlicht.

Halo-Fans sollten spätestens jetzt damit anfangen, auf etwaige Spoiler zur Kampagne von Halo 5: Guardians zu achten.

Erste Exemplare des Spiels sind bereits im Umlauf und so mancher Besitzer meint, Details aus dem Spiel schon jetzt mit allen anderen teilen zu müssen.

Mindestens ein US-Händler hat den Shooter bereits mehr als zwei Wochen vor dem offiziellen Release am 27. Oktober verkauft.

Zu den im Netz veröffentlichten Details zählen wiederum auch Einzelheiten zum Ende des neuesten Teils.

Ein Reddit-Beitrag von heute enthielt angeblich detaillierte Angaben zum Ende des Spiels. Mit entsprechender Warnung wäre das an sich nicht das große Problem, die irreführenden Titel, die dazu gedacht waren, Halo-Fans zum Anklicken zu bewegen, sind dann schon weniger nett.

Wenn ihr also die Story des Shooters ohne große Spoiler selbst erleben möchtet, solltet ihr in den nächsten Wochen etwas vorsichtiger sein.

Unterdessen hat Microsoft heute den Gameplay-Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Ihr seht ihn nachfolgend.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Halo 5: Guardians

Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare