Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

30 FPS für Call of Duty: Black Ops 3 auf Xbox 360 und PS3

Auf den aktuellen Konsolen sind es 60 FPS.

Für die Xbox-360- und PlayStation-3-Versionen von Call of Duty: Black Ops 3 strebt man eine Framerate von 30 FPS an - auf Xbox One und PS4 sind es wie gewohnt 60 FPS.

Gegenüber Develop gab Beenox' Creative Director Thomas Wilson an, dass man versucht habe, 60 FPS zu erreichen, sehr wahrscheinlich werde die Framerate am Ende aber bei 30 FPS liegen.

„Ich würde sagen, dass wir versucht haben, dieses Ziel [60 FPS] zu erreichen. Im Grunde haben wir hier in etwa 30 FPS. Aber es ist noch immer ein sehr angenehmes Spielerlebnis, ansonsten wäre es nicht Call of Duty."

Es werde immer schwieriger, 60 FPS zu erreichen, wenn man über mehrere Konsolengenerationen hinweg entwickelt, sagt er.

Zuletzt hatte man bereits bestätigt, das es in den Xbox-360- und PS3-Versionen von Black Ops 3 keine Singleplayer-Kampagne geben wird.

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 6. November 2015 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops III

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare