Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Volume: Coda-Erweiterung für PlayStation VR angekündigt

Erscheint zum Launch des Headsets.

Für den Indie-Stealth-Titel Volume ist mit Coda eine neue Erweiterung angekündigt worden.

Diese soll passend zum Launch von PlayStation VR im kommenden Jahr erscheinen und wird für Besitzer des Spiels auf der PS4 kostenlos sein.

Coda enthält 30 neue Missionen, die zeitlich nach der Kampagne von Volume spielen. Ob bekannte Charaktere zurückkehren, ist unklar. Bislang spricht man nur von einem neuen Cast.

Sobald Coda erscheint, wird Volume zu einem Cross-Buy-Titel für PlayStation 4, Vita und PlayStation VR.

Darüber hinaus wurde ein neuer Patch für Volume veröffentlicht, der neue Checkpoint-Modi und ausgewählte, von Nutzern generierte Inhalte mit sich bringt.

Auf YouTube ansehen

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Volume

PS4, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen