Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Teaser-Trailer zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht

Ein letzter Blick zurück.

Anlässlich des heutigen „N7 Day" hat BioWare einen neuen Teaser-Trailer zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht.

Erwartet allerdings keine frischen Impressionen aus dem neuesten Teil der Reihe, das Ganze dient vielmehr als eine Art letzter Blick zurück auf dem Weg zum nächsten Abenteuer.

Vertont wird der Teaser übrigens von Jennifer Hale, der Stimme des weiblichen Commander Shepard.

Hier solltet ihr aber nicht zu viel hineininterpretieren, wie auch BioWares Yanick Roy auf Twitter bestätigt hat. Es ist eine Art Abschiedsgruß, im neuen Teil spielt ihr weiterhin einen neuen Charakter. Shepard übergibt damit im Grunde das Zepter an den Nachfolger beziehungsweise die Nachfolgerin.

Einerseits besteht der Teaser aus Videomaterial der NASA, am Ende sieht man aber ein Schiff, das sich außerhalb der Milchstraße in Richtung der Andromeda-Galaxie bewegt. Wie gesagt gibt es zwar keine neuen Szenen aus dem Spiel selbst, aber stimmungsvoll ist das Video allemal.

Erscheinen wird Mass Effect: Andromeda Ende 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Cover image for YouTube videoMASS EFFECT™ Official Video – N7 Day 2015
In diesem artikel

Mass Effect: Andromeda

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare