Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Deathinitive Edition von Darksiders 2 soll zeigen, wie groß das Interesse an Darksiders 3 ist

Sie 'war erst der Anfang'.

Die in der letzten Woche veröffentlichte Deathinitive Edition von Darksiders 2 soll unter anderem zeigen, wie groß das Interesse an einem Darksiders 3 ist.

„Darksiders 2: Deathinitive Edition war erst der Anfang", schreibt Nordic Games' Executive Producer Reinhard Pollice auf Steam.

„Seit wir das Franchise übernommen haben, prüften wir unsere Optionen für ein DS3. Das Remaster war eine Möglichkeit, das Franchise wieder etwas ins Rampenlicht zu rücken, die Community zu beleben und uns in eine bessere Ausgangsposition für DS3 zu bringen."

Schon im Sommer sprach Pollice von einem weiteren "Großprojekt auf Basis von Darksiders".

Nordic Games hatte die Darksiders-Marke 2012 im Zuge der Pleite von Publisher THQ übernommen.

Cover image for YouTube videoDarksiders II Deathinitive Edition - Release Trailer
In diesem artikel

Darksiders 2

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Darksiders 2: The Deathinitive Edition

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare