Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spieler entdecken versteckte Bereiche zu den Flintstones und den Jetsons in LEGO Dimensions

Zwei Klassiker.

Spieler haben zwei versteckte Bereiche in LEGO Dimensions mit Anspielungen auf die klassischen Zeichentrickserien The Flintstones und The Jetsons entdeckt.

Vermutlich sind sie schon seit dem Launch im Spiel, wurden aber erst kürzlich durch das neue Doctor-Who-Paket zugänglich.

Zum Flintstones-Bereich gelangt ihr über das Tardis-Launchpad im Simpsons-Level des Hauptspiels.

Den Jetsons-Bereich findet ihr wiederum im zusätzlichen Simpsons-Level, den ihr mit dem entsprechenden Level-Pack freischalten könnt. Einen Blick darauf könnt ihr mit den beiden nachfolgenden Videos werfen.

Cover image for YouTube videoLEGO Dimensions - FLINTSTONES SECRET AREA EASTER EGG! (Welcome to Bedrock)
Cover image for YouTube videoLEGO Dimensions - Easter Egg - Meet George Jetson
In diesem artikel

Lego Dimensions

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare