Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das neue Projekt von The Astronauts soll mehr Spiel werden als The Vanishing of Ethan Carter

Spielt in einer offenen Welt.

Die Entwickler von The Vanishing of Ethan Carter, The Astronauts, arbeiten derzeit an einem neuen Projekt.

Einer Stellenanzeige (via VG247.pl) lassen sich nun ein paar kleinere Details zu dem neuen Projekt entnehmen.

Demnach soll der neue Titel etwa „mehr Spiel" werden, als es noch bei The Vanishing of Ethan Carter der Fall war, wo ihr mehr die Umgebung erkundet habt. Trotzdem legt man nach wie vor großen Wert auf die Atmosphäre und Story.

Das Ganze wird ein „Open-World-Action-Adventure" und soll auf Epics Unreal Engine 4 basieren.

Nähere Einzelheiten liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor.

In diesem artikel

The Vanishing of Ethan Carter

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare