Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eurogamer.de wünscht frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016

Genießt die freien Tage.

Morgen ist schon wieder der 24. Dezember und irgendwie kommt noch nicht so recht Weihnachtsstimmung auf. Mag vielleicht daran liegen, dass es sich draußen eher wie Herbst oder Frühling anfühlt. Also mal wieder keine weiße Weihnachten. Hoffentlich gibt es zumindest Anfang 2016 noch ordentlich Schnee.

Aber nun gut, auch mit mildem Wetter lassen sich die freien Tage genießen und ein paar Tage später startet schon das neue Jahr. Und bis dahin könnt ihr zur Ruhe kommen, einfach mal die Füße hochlegen und die restlichen Tage des Jahres 2015 ganz gemütlich ausklingen lassen.

Genau das tun wir auch und hoffen natürlich, dass es euch ähnlich geht. Bis zum 4. Januar gönnen wir uns wieder eine wohlverdiente Pause, verbringen Zeit mit unseren Familien und laden unsere Akkus für das Jahr 2016 wieder auf.

Wie üblich könnt ihr euch in den kommenden Tagen wieder auf die von euch gewählten Top-50-Spiele des Jahres 2015 freuen. Los geht es am 24. Dezember mit euren Plätzen 50 bis 41. Es lohnt sich also auch in den kommenden Tagen, immer mal wieder auf der Seite vorbeizuschauen. Und auch unsere Reihe mit den Jahresrückblicken setzen wir in den kommenden Tagen fort - freut euch auf weitere interessante Kategorien.

In diesem Sinne wünschen wir euch also ein Frohes Fest mit vielen Geschenken, einer möglichst erholsamen und stressfreien Zeit und natürlich einen ebenso guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter und lasst die Korken und die Raketen ordentlich knallen.

Es grüßt,
die versammelte Eurogamer-Deutschland-Redaktion.

Verwandte Themen
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare