Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3: Patch 2.4 veröffentlicht

Update: Jetzt verfügbar.

Update (13.01.2016): Ab sofort ist Patch 2.4 für Diablo 3 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Hier findet ihr die Patch Notes der PC-Version, Konsolenspieler werden hier fündig.

Auf YouTube ansehen

Update (11.01.2016): Patch 2.4 für Diablo 3 wird in dieser Woche noch vor dem 15. Januar 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

„Der 15. Januar ist das Startdatum der neuen Saison", schreibt Blizzards Community-Manager Brandy Camel. „Wir planen die Veröffentlichung des Patches vor dem Start [der neuen Saison]."

Weiterhin gibt er an, dass man Patches zwar normalerweise Dienstags veröffentliche, aber es könne immer mal wieder zu technischen Problemen kommen, weswegen man nie konkrete Termine für Patches nenne.

Patch 2.4 bringt mit der Grautiefeninsel unter anderem eine neue Zone voller neuer Feinde mit sich. Die Zone wurde speziell für den Abenteuermodus und dafür entworfen, immer und immer wieder gespielt zu werden. Mehr zur Grautiefeninsel erfahrt ihr hier.

Außerdem gibt es mit Patch 2.4 spezielle Dungeons mit besonderen Herausforderungen, die wiederum mit spezifischen Ausrüstungssets verknüpft sind. Habt ihr alle Teile eines Sets zusammen, öffnet sich ein entsprechendes Portal.

Weiterhin erwarten euch noch neue Spielzeuge in Form legendärer Items und Fähigkeiten, mit denen ihr euch beschäftigen könnt.

Hier findet ihr weitere Einzelheiten zu Patch 2.4.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare