Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Story of Seasons bekommt eine Fortsetzung in Japan

Entwicklung schon weit fortgeschritten.

In Deutschland erschien Story of Seasons zwar erst am 31. Dezember 2015 für den 3DS, in Japan steht aber schon die Fortsetzung an.

Gematsu übersetzt den Titel des Nachfolgers mit Story of Seasons: Good Friends of Three Villages.

Die Entwicklung ist bereits zu 80 Prozent abgeschlossen, dementsprechend wird das Spiel zum 20-jährigen Jubiläum der Harvest-Moon-Reihe in diesem Jahr erscheinen.

Wie der Name schon andeutet, wird es drei Dörfer im Spiel geben, jedes davon soll eine unterschiedliche Kultur und verschiedene Spielsysteme bieten.

In diesem artikel

Story of Seasons

Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare