Eurogamer.de

PC-Release von Danganronpa: Trigger Happy Havoc bekannt gegeben

Update: Genauer Termin steht fest.

Update (02.02.2016): Mittlerweile steht der exakte Termin fest. Die PC-Umsetzung erscheint demnach am 18. Februar 2016. Das Spiel wird 29,99 Dollar kosten, zum Launch gibt es aber einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent.

Originalmeldung (19.01.2016): Spike Chunsoft hat eine PC-Version von Danganronpa: Trigger Happy Havoc angekündigt.

1

Der bereits verfügbaren Produktseite auf Steam zufolge wird die Umsetzung im Februar erscheinen. Ein taggenauer Termin steht aber noch aus.

Ebenfalls wird dort ein Bonus für Vorbesteller erwähnt, die demnach den Soundtrack mit 16 Songs aus dem Spiel erhalten.

Ursprünglich wurde Danganronpa: Trigger Happy Havoc im Jahr 2010 in Japan für die PSP veröffentlicht. Es folgten bereits Umsetzungen für iOS, Android und Vita.

Das Spiel dreht sich um eine Gruppe von Schülern, die in ihrer Schule gefangen sind. Ein mörderischer kleiner Bär namens Monokuma verspricht jedem die Freiheit, der einen Klassenkameraden ermorden kann, ohne dabei erwischt zu werden.

Anzeige

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

  • Loading...