Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witness: Alterseinstufung für die Xbox One aufgetaucht

'Keine Pläne', sagt Blow.

Im Netz ist eine Alterseinstufung von The Witness für die Xbox One aufgetaucht.

Das neue Projekt von Jonathan Blow wurde bislang lediglich für PlayStation 4 und PC angekündigt.

Zu finden ist die Einstufung in der Datenbank des amerikanischen Entertainment Software Rating Board zusammen mit den anderen Versionen.

Auf Twitter begründet das Blow wie folgt: „Derzeit gibt es keine Pläne für eine Xbox-One-Version von The Witness. Wir haben es einfach dafür einstufen lassen, damit keine erneute Einstufung nötig wäre, wenn wir es jemals auf die Xbox One bringen (sofern der Inhalt gleich ist, was der Fall wäre)."

Zumindest scheint eine Xbox-One-Version also nicht völlig unmöglich zu sein.

Am 26. Januar 2016 wird The Witness erst mal für PlayStation 4 und PC erscheinen.

Cover image for YouTube videoThe Witness Long Screenshot #2
In diesem artikel

The Witness

iOS, PS4, Xbox One, PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare