Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release von Hyrule Warriors: Legends um einen Tag vorverlegt

Update: Limited Edition vorbestellbar.

Update (22.01.2016): Ab sofort ist die Limited Edition des Spiels hier vorbestellbar.

Sie enthält nicht nur die Handelsversion von Hyrule Warriors: Legends, sondern zusätzlich noch eine Nachbildung von Linkles Kompass.

Originalmeldung (21.01.2016): Nintendo hat den Veröffentlichungstermin von Hyrule Warriors: Legends um einen Tag vorverlegt.

Neuer Termin ist nun der 24. März 2016.

Bislang war die Veröffentlichung für den 25. März geplant, allerdings ist an diesem Tag Karfreitag und somit Feiertag.

Das Spiel selbst könnt ihr hier vorbestellen, heute wurde außerdem eine Hyrule Edition des New Nintendo 3DS XL angekündigt.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Hyrule Warriors

Nintendo Wii U, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare