Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release von One Piece: Burning Blood bekannt gegeben

Außerdem haben Fans die Vorbestellerboni gewählt.

Bandai Namco hat den Releasetermin von One Piece: Burning Blood bekannt gegeben.

Das Spiel erscheint demnach am 3. Juni 2016 für PlayStation 4, Xbox One sowie PlayStation Vita und ist hier vorbestellbar - eine Collector's Edition gibt es ebenfalls.

Die PC-Version soll ebenfalls noch im Juni veröffentlicht werden, ein konkreter Termin steht aber noch aus.

Davon abgesehen haben die Fans mittlerweile über die Vorbestellerboni angestimmt und sich für ein Steelbook sowie Afro Ruffy, Ruffy Gear 4 und Kung Fu Ruffy als zusätzliche spielbare Charaktere entschieden.

In diesem artikel

One Piece: Burning Blood

PS4, Xbox One, PlayStation Vita, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare