Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titanfall 2 und Mass Effect: Andromeda: Release innerhalb der nächsten 14 Monate

Ein neues Battlefield von DICE kommt in diesem Jahr.

Mit der Veröffentlichung von Titanfall 2 und Mass Effect Andromeda ist nach aktuellem Stand vor dem 31. März 2017 zu rechnen.

Nach Bekanntgabe seiner aktuellen Geschäftszahlen plauderte Publisher EA ein wenig über das anstehende Geschäftsjahr 2017 (April 2016 bis März 2017).

Los geht es mit Mirror's Edge: Catalyst (24. Mai 2016), außerdem arbeitet man natürlich wieder an den diesjährigen Sportspielen, was niemanden überraschen dürfte.

Weiterhin verspricht man für das Weihnachtsgeschäft ein neues Battlefield von DICE und zu guter Letzt eben Titanfall 2 und Mass Effect: Andromeda.

Abseits dessen dürfte sicherlich auch noch das ein oder andere weitere Spiel in Arbeit sein, von dem wir jetzt noch nichts wissen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Mass Effect: Andromeda

PS4, Xbox One, PC

Titanfall 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare