Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LEGO-Spiel zu Star Wars: Das Erwachen der Macht in Arbeit, Release bekannt

Update: Trailer veröffentlicht.

Update (02.02.2016): Mittlerweile gibt es auch einen ersten Trailer zum Spiel. Ihr seht ihn nachfolgend.

Außerdem wurde nun offiziell bestätigt, dass LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht am 28. Juni 2016 für PlayStation 4, Xbox One, Wii U, PS3, Vita, 3DS und PC erscheinen wird.

Cover image for YouTube videoLEGO Star Wars: The Force Awakens - Official Announce Trailer

Originalmeldung (02.02.2016): Warner arbeitet an einem LEGO-Spiel zu Star Wars: Das Erwachen der Macht.

Angekündigt wurde bislang zwar nichts, allerdings gibt es bei Amazon bereits eine Produktseite mit Cover und weiteren Details.

Als Veröffentlichungstermin wird dort der 28. Juni 2016 angegeben, erscheinen wird das Spiel für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PS3, PC, Wii U und 3DS.

Dabei deckt das Spiel nicht nur den neuesten Film ab, sondern soll zugleich auch "exklusiv spielbare Inhalte" bieten, „die die Lücke zwischen Star Wars Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Star Wars: Das Erwachen der Macht schließen".

Für PlayStation-Spieler gibt es exklusive Droiden-Inhalte und das Phantom-Lim-Level-Pack als Bonus, weiterhin ist eine Premium Edition mit drei Mini-Schiffsmodellen (X-Wing, Star Destroyer, Kylo Rens Shuttle) und Finn-Minifigur geplant.

In diesem artikel

Lego Star Wars: The Force Awakens

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare