Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stranger of Sword City: Release verschoben

Erscheint erst im April.

Die Veröffentlichung des Dungeon-Crawlers Stranger of Sword City verzögert sich.

Eigentlich sollte der Titel am 25. März für die Vita erscheinen, neuer Releasetermin ist nun der 29. April 2016.

Ihr erwacht in Stranger of Sword City als einziger Überlebender eines Flugzeugabsturzes in einem unbekannten Land.

„Ein mysteriöses Portal hatte das Flugzeug nach Escario, in die Stadt der Schwerter, teleportiert. Der Neuankömmling wird von den Bewohnern als einer der Auserwählten gesehen, um das Reich zu beschützen. Der Spieler muss seine Verbündeten sorgfältig aussuchen und das geheimnisvolle Land erkunden, um einen Weg zurück in seine Welt zu finden", heißt es.

Die Handelsversion des Spiels lässt sich hier vorbestellen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Stranger of Sword City

PlayStation Vita

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare