Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Batman: Arkham Knight erscheint nicht mehr für Mac und Linux

Entwicklung der Umsetzungen eingestellt.

Mitunter kann man schon mal vergessen, dass Batman: Arkham Knight auf den Konsolen eigentlich ein ziemlich gutes Spiel ist.

Das liegt vor allem an den zahlreichen schlechten Nachrichten rund um die PC-Version des Spiels, deren Verkauf mehrere Monate lang gestoppt wurde und die immer noch nicht einwandfrei läuft.

Vor einiger Zeit gab man bekannt, dass die PC-Version SLI und Crossfire nicht mehr unterstützen wird und nun hat es auch noch die geplanten Mac- und Linux-Umsetzungen erwischt, wie Warner auf Steam mitteilt.

„Wir müssen leider bestätigen, dass Batman: Arkham Knight nicht mehr für Mac und Linux erscheinen wird", heißt es dort in einer kurzen Mitteilung.

„Wenn ihr Batman: Arkham Knight für Mac oder Linux vorbestellt habt, wendet euch bezüglich einer Rückerstattung bitte an Steam."

Read this next