Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: Erste Details zum Frühjahrsupdate

Neue Ausrüstung, PvE-Herausforderungen und mehr.

Nach dem jüngst veröffentlichten Februar-Update für Destiny steht als nächstes das Frühjahrsupdate auf dem Programm.

Zu dessen Inhalt hat man nun ein paar kleinere Details verraten.

So will man zum Beispiel den Licht-Level „signifikant" erhöhen, neue Ausrüstung anbieten und weitere PvE-Herausforderungen für diejenigen hinzufügen, die sich „mehr unterhaltsame Erlebnisse und Wiederspielbarkeit" wünschen.

Welche Änderungen man genau am Licht-Level vornimmt und wie diese neuen Herausforderungen aussehen werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt.

Zuvor hatte Activision verkündet, dass der Release von Destiny 2 erst für 2017 geplant ist, während 2016 noch eine größere Destiny-Erweiterung erscheinen soll.

In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare