Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Entwicklervideo zu The Solus Project veröffentlicht

Die Story im Fokus.

Die Macher von The Solus Project haben ein neues Entwicklervideo zu ihrem Spiel veröffentlicht.

Darin widmet man sich diesmal der Story des Spiels. Diese spielt im 22. Jahrhundert, als ein umherreisender Stern unser Sonnensystem auseinanderreißt. Die Menschheit flieht mit einer Flotte von Raumschiffen zur Prolus-Kolonie.

Von dort aus werden fünf Aufklärungsschiffe zu nahen Planeten geschickt, allerdings überlebt auf eurem Flug nur ihr, nachdem ihr mehr als zehn Jahre unterwegs wart. Und nun hängt das Schicksal der Menschheit von euch ab.

The Solus-Project erscheint am 18. Februar als Early-Access-Spiel auf Steam und ist ab dem 26. Februar auch Teil des Game-Preview-Programms auf der Xbox One.

Auf YouTube ansehen

Read this next