Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Video zeigt die DirectX-11-Version von DayZ

Regen, verbesserte Effekte und mehr.

Irgendwann in vermutlich nicht allzu ferner Zukunft bekommt DayZ seinen neuen DirectX-11-Renderer.

Welche grafischen Verbesserungen ihr im Zuge dessen erwarten könnt, zeigt nun ein neues Video.

Hier seht ihr Vergleichsmaterial mit dem aktuellen DirectX-9-Renderer und der kommenden neuen Version.

Zugleich erklärt euch Lead Designer Brian Hicks mehr zu den Änderungen. Das Ganze ist aber natürlich noch „work in progress", daher solltet ihr noch mit Bugs und Problemen rechnen, wenn der DirectX-11-Renderer auf die Testserver kommt.

Einen genauen Termin hat man dafür übrigens noch nicht genannt.

Cover image for YouTube video.60 Dev Log / Direct X 11 Rendering
In diesem artikel

DayZ

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare