Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation VR: Release im Herbst, sagt Gamestops CEO

Außerdem ist man 'in Gesprächen' mit Oculus und HTC Vive.

Gamestop-CEO Paul Raines zufolge ist im Herbst 2016 mit dem Release von PlayStation VR zu rechnen.

Im Gespräch mit Fox News plauderte Raines über die boomende VR-Industrie: „Derzeit bereiten wir uns auf die Veröffentlichung der großen VR-Produkte vor. Wir sind in Gesprächen mit Oculus, HTC Vive und mit Sony."

„Es ist ein großer Launch, wir bereiten uns darauf vor. Wir werden das Sony-Produkt in diesem Herbst anbieten und wir befinden uns in Gesprächen mit den anderen beiden Spielern."

Dabei verweist er auch auf eine Prognose von Goldman Sachs, wonach die VR-Industrie im Jahr 2025 einen Wert von 80 Milliarden Dollar erreichen wird.

Read this next