Eurogamer.de

Geometry Wars: Retro Evolved ist jetzt auf der Xbox One spielbar

Einer der Launch-Titel für die Xbox 360.

Das einst von Bizarre Creations entwickelte Geometry Wars: Retro Evolved könnt ihr nun auch auf der Xbox One spielen.

1

Damals erschien das Spiel als Launch-Titel für die Xbox 360 und wird oft als eines der Spiele genannt, die maßgeblich am Durchbruch von Xbox Live Arcade beteiligt waren.

Ursprünglich war es als Mini-Spiel für Project Gotham Racing 2 gedacht, allerdings machten die Entwickler daraus schließlich ein eigenständiges Spiel.

Auf Xbox Live ist der Titel weiterhin für 4,79 Euro erhältlich.

Auf Retro Evolved folgten Retro Evolved 2 sowie Geometry Wars: Galaxies für Wii und DS. Nach der Schließung von Bizarre Creations wurde Geometry Wars 3: Dimensions zuletzt von Lucid Games entwickelt.

Anzeige

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!