Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Disney veröffentlicht 2016 vier weitere Playsets für Disney Infinity 3.0

Neue Figuren und mehr.

In der ersten Folge von Disney Infinity Next hat Disney seine Pläne für Disney Infinity 3.0 im Jahr 2016 bekannt gegeben.

Demnach verlängert man die Lebensdauer des Starter-Sets, indem man sich 2016 auf die Entwicklung weiterer Playsets und Figuren für Infinity 3.0 konzentriert. Vier neue Playsets auf Basis der vier Kernmarken Disney, Pixar, Marvel und Star Wars sind geplant, Details liegen aber noch nicht vor.

Passend zum Kinostart von Zoomania werden unterdessen mit Nick Wilde und Judy Hopps zwei passende Figuren veröffentlicht, ebenso veröffentlicht man am 7. April eine Figur von Balu, dem Bären.

Und auch das Marvel-Aufgebot wird in diesem Jahr noch um weitere Figuren erweitert, nämlich Ant-Man, Black-Panther und Vision. Ebenso wird es Black Suit Spider-Man, der bislang nur mit der Vita-Version von Infinity 2.0 erhältlich war, als Einzelfigur geben.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Awaiting cover image

Disney Infinity 3.0: Play Without Limits

Android, iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare