Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

One Piece: Burning Blood ist auf der Manga-Comic-Con spielbar

Außerdem veranstaltet man eine Schatzsuche.

Bandai Namco wird in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf der Manga-Comic-Con vertreten sein und lässt euch im Zuge dessen zum ersten Mal One Piece: Burning Blood ausprobieren.

Darüber hinaus hat man zum Beispiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 oder Digimon Story: Cyber Sleuth im Gepäck.

„Alle Neuigkeiten zum Anime-Line-Up von BANDAI NAMCO Entertainment Europe werden am Samstag, den 19. März, ab 13 Uhr bei einer Bühnenshow bekannt gegeben. Während der Bühnenshow haben Besucher auch die Chance eine bereits ausverkaufte Marineford Edition zu gewinnen. Dazu müssen sich die angehenden Piraten aber in einem Turnier beweisen und gegen die kaperwütige Konkurrenz durchsetzen", heißt es.

Die Manga-Comic-Con findet im Rahmen der Leipziger Buchmesse statt und ist vom 17. bis 20. März jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Bandai Namco findet ihr dort in Halle 1 an Stand C201.

One Piece: Burning Blood erscheint am 3. Juni 2016 für PlayStation 4, Xbox One sowie PlayStation Vita und ist hier vorbestellbar - eine Collector's Edition gibt es auch. Ebenfalls im Juni wird eine PC-Fassung erscheinen.

Read this next