Eurogamer.de

Splatoon: Eine Million Exemplare in Europa verkauft

Weitere Updates geplant.

Nintendo hat bekannt gegeben, dass Splatoon in Europa mittlerweile die Millionenmarke geknackt hat.

1

Weltweit wurden damit nun mehr als 3,5 Millionen Exemplare des Multiplayer-Titels verkauft.

Anlässlich dessen hat Nintendo ein neues Update für das Spiel veröffentlicht: „Es erleichtert die Möglichkeiten, an neue Ausrüstung zu kommen und Teams zu bilden und optimiert das Spielerlebnis bei den Rangkämpfen und beim Splatfest", so das Unternehmen.

Ein weiteres Update wird Nintendo zufolge im April erscheinen. Hier sollt ihr mit dem neuen Feature „Artys Auswahl" bestehende Waffen miteinander kombinieren können.

Auf YouTube findet ihr nun übrigens eine Reihe von Tipps-Videos zum Spiel, in denen euch Tsubasa Sakaguchi grundlegende Dinge zum Spiel erklärt.

Anzeige

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!