Eurogamer.de

Cyberpunk 2077: CD Projekt äußert sich zum Release-Zeitraum

Die Witcher-Reihe hat sich mittlerweile über 20 Millionen Mal verkauft.

CD Projekt hat sich etwas näher dazu geäußert, wann ihr mit der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 rechnen könnt.

1

Wie Eurogamer Polen berichtet, wird das Spiel frühestens 2017 erscheinen. Aber das heißt nicht, dass es auch 2017 kommt. Tatsächlich geht man von einem Release irgendwann zwischen 2017 und 2021 aus.

Für die Entwicklung des Spiels möchte man sein Produktionsteam noch verdoppeln, ebenso besteht CD Projekts Ziel darin, zwischen 2017 und 2021 in die Top 3 der Spieleentwickler aufzusteigen.

Unterdessen hat sich die Witcher-Reihe seit der Veröffentlichung von The Witcher 1 rund 20 Millionen Mal verkauft.

Überhaupt war 2015 das bislang erfolgreichste Jahr für CD Projekt. Man erzielte einen Umsatz in Höhe von 190 Millionen Euro und einen Gewinn in Höhe von 82 Millionen Euro.

Anzeige

Kommentare (37)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!