Eurogamer.de

PC-Release von Ori and the Blind Forest: Definitive Edition verschoben

Die Xbox-One-Version erscheint wie geplant morgen.

Die PC-Version der Definitive Edition von Ori and the Blind Forest wurde verschoben.

1

„Ja, wir haben den 11. März als Release-Termin angekündigt. Aber um sicherzustellen, dass alle, die Ori and the Blind Forest: Definitive Edition spielen, unabhängig von der Plattform ein tolles Spielerlebnis haben, nehmen wir uns ein wenig mehr Zeit für die Windows-Store- und Steam-Versionen", schreibt Microsofts Executive Producer Mark Coates.

Einfluss auf den Xbox-One-Release der Definitive Edition hat das nicht. Auf Microsofts Konsole erscheint das Spiel wie geplant am morgigen Freitag.

Die Definitive Edition ist für bisherige Besitzer des Spiels als Upgrade für 4,99 Euro erhältlich, neue Käufer zahlen 19,99 Euro und bekommen auch das Original dazu.

Anzeige

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!