Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cities: Skylines hat sich zwei Millionen Mal verkauft

Ein neuer Meilenstein.

Cities: Skylines hat einen neuen Meilenstein erreicht und sich seit der Veröffentlichung vor einem Jahr mehr als zwei Millionen Mal verkauft.

Das von Colossal Order entwickelte Spiel profitierte sicherlich auch von dem doch eher enttäuschenden SimCity, das 2013 veröffentlicht wurde, und wiederholte nicht die Fehler, die EA und Maxis machten.

Anlässlich des einjährigen Jubiläums veröffentlichte man ein neues Video, das ihr weiter unten seht.

Interessanterweise ist darin Musik aus Die Sims 3 zu hören, wie einige Spieler schnell feststellen.

Man hat aber nicht etwa einfach Musik aus EAs Spiel übernommen: „Tatsächlich haben wir diese Musik von einem Service gekauft... Offenbar war es der gleiche, den auch unsere lieben Freunde bei EA nutzten", heißt es in den YouTube-Kommentaren.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Cities: Skylines

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare