Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 9.14 für die PC-Version von World of Tanks veröffentlicht

Bessere Physik und besserer Sound.

Wargaming hat Update 9.14 für die PC-Version von World of Tanks veröffentlicht.

Es verbessert unter anderem die Physik des Spiels, war zu einer realistischeren Steuerung der Panzer führen soll.

„Mit etwas Übung lassen sich nun sehr enge Kurven nehmen, rasche Richtungswechsel durchführen und der Wendekreis aus der Bewegung heraus bestimmen. Die Panzer werden grundsätzlich manövrierfähiger, wodurch die Kommandanten bessere Kontrolle über die schnellen und wendigen Fahrzeuge ihres Fuhrparks bekommen und diese in den richtigen Händen noch effektiver im Einsatz werden", heißt es.

Ebenso hat man den Sound überarbeitet. Dazu verwendet man nun die neue Soundengine Audiokinetic Wwise. Diese berechnet den Sound auf einem separaten Prozessorkern und kann so zwischen 10 und 30 unterschiedliche Geräuschquellen darstellen.

„Kombiniert und verstärkt mit Umgebungs- und Kampfgeräuschen sowie unzähligen Sound-Einstellungen wird den Begegnungen noch mehr Authentizität verliehen und die Kommandanten werden noch tiefer in das Spielerlebnis eintauchen."

Weiterhin gibt es 24 neue HD-Modelle und die neue Map „Verwüstete Hauptstadt" für den Verwüstungsmodus.

Auf YouTube ansehen

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

World of Tanks

Android, iOS, PS4, Xbox One, Xbox 360, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC