Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars: Trials on Tatooine ist ein VR-Experiment für das HTC Vive

Schwingt das Lichtschwert.

Wolltet ihr schon immer mal ein Lichtschwert in der virtuellen Realität schwingen?

Star Wars: Trials on Tatooine macht genau das möglich, wenn ihr denn mal ein HTC Vive in eurem Besitz habt.

In dem von ILMxLab entwickelten Projekt bekämpft ihr Sturmtruppen auf Tatooine, ebenso seht ihr zum Beispiel den Rasenden Falken und R2-D2.

Wie RoadtoVR berichtet, handelt es sich dabei um ein rund zehnminütiges Spielerlebnis, in dem es hauptsächlich darum geht, Blasterschüsse mit dem Lichtschwert abzuwehren.

Das nachfolgende Video zeigt euch, wie das Ganze aussieht.

Cover image for YouTube videoOfficial Star Wars VR Experience - Trials on Tatooine Trailer
Verwandte Themen
PC VR
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare