Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Obsidian kündigt Tyranny an

Kommt noch 2016.

Obsidian und Paradox haben mit Tyranny ein neues Rollenspiel angekündigt.

Das Spiel nutzt die gleiche Engine wie Pillars of Eternity, ist aber keine Fortsetzung dazu und soll noch 2016 erscheinen.

Diesmal erstellt ihr einen Charakter, der eine wichtige Rolle bei der Herrschaft über das Land gespielt hat.

Für den „Fatebinder" legt ihr nicht nur den Look fest, sondern bestimmt anhand verschiedener Entscheidungen auch seine Vergangenheit. Dies soll den Zustand der Spielwelt drastisch beeinflussen, ebenso wird es laut Obsidian viele verzweigte Handlungsstränge geben.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Tyranny

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare