Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zero Time Dilemma: Release-Termin für 3DS und Vita bestätigt

Die PC-Version folgt später.

Zero Time Dilemma, der dritte Teil der Zero-Escape-Reihe, hat einen Release-Termin bekommen.

Das Spiel wird demnach am 28. Juni 2016 in Europa für Vita und 3DS erscheinen, eine PC-Version soll später folgen (via Game Informer).

In Europa soll das Spiel allerdings nur als Download veröffentlicht werden, während Nordamerika eine Handelsversion bekommt.

Schauplatz des Spiels ist der Mars, wo ihr tödliche Rätsel löst, um von dort entkommen zu können. Spike Chunsoft bezeichnet das Spiel als letzten Teil der Reihe, er spielt zwischen 999 und Virtue's Last Reward.

Cover image for YouTube videoZero Escape: Zero Time Dilemma Trailer 1
In diesem artikel

Zero Time Dilemma

PS4, PlayStation Vita, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare