Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Legend of Bum-bo: Neues Projekt der Macher von The Binding of Isaac angekündigt

Update: Mew-Genics liegt auf Eis.

Update (24.03.2016): Gegenüber Eurogamer hat Edmund McMillen bestätigt, dass Mew-Genics derzeit auf Eis liegt.

“Ich bin mir unsicher, was seine Zukunft betrifft, aber es besteht die Chance, dass ich es mir in ein paar Jahren noch mal mit einem neuen Design vornehme, um damit eine neue Richtung einzuschlagen, die die Arbeit daran für uns beide hoffentlich aufregender gestaltet“, schreibt.

“Aber leider wird bis dahin nichts weiter passieren.“

Originalmeldung (23.03.2016): Die Macher von The Binding of Isaac haben mit The Legend of Bum-bo ein neues Projekt angekündigt.

Es befindet sich seit „ein paar Monaten" in Arbeit, allzu viele Details möchte man zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht verraten.

Klar ist nur, dass es sich um ein „rundenbasiertes Rätsel-RPG" mit zufallsgenerierten Inhalten handelt.

James Id kümmert sich um alle 3D-Aspekte und weitere Dinge, Edmund McMillen ist für die 2D-Elemente verantwortlich und den Sound wird Ridiculon beisteuern.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Mew-Genics

Android, iOS, PC

2 weitere zeigen

The Binding of Isaac: Rebirth

PS4, Xbox One, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac, Nintendo 3DS

The Legend of Bum-bo

iOS, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare