Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation Plus bekommt Ubisofts Zombi im April kostenlos.

Dazu Dead Star, I am Alive, und Shutshimi.

PlayStation Plus Abonnenten können sich im April auf einen prominenten Neuzugang freuen: Ubisofts Umsetzung des Wii-U-Titels Zombi U auf die PS4 - also Zombi ohne U - wird dem digitalen Spielekatalog hinzugefügt. Dies ist wie üblich dem PlayStation Blog zu entnehmen.

Zombi - ohne U.

Das Spiel kommt am 5. April für Abonnenten kostenlos auf die Platte. Ebenfalls auf PS4 erscheint der teambasierte Shooter mit Rollenspielelementen Dead Star, der von den ehemaligen Metroid-Prime-Entwicklern bei Armature gemacht wird. Unter anderem geht es hier im Zehn-gegen-zehn geht es gegeneinander, wobei man seine Figur ausgiebig individualisieren können wird.

Auf der PS3 gibt es dagegen einen verkannten Halbklassiker in Form von I Am Alive. Das postapokalyptische Survival-Spiel ist alles andere als fehlerfrei oder uneingeschränkt unterhaltsam, aber in jedem Fall eine eindringliche Erfahrung. Dazu gibt es das Tower-Defense-Spiel Savage Moon.

Vita-Fans freuen sich über das prozedural generierte Shoot-em-up Shutshimi und den Puzzler A Virus Named Tom.

Bis zum 5. März gibt es noch Galak-Z, Broforce, Super Stardust HD, The Last Guy, Flame Over und Reality Fighters, falls ihr die also noch nicht angeschaut habt, habt ihr noch bis nächsten Freitag Zeit dazu...

Cover image for YouTube videoPlayStation Plus | PS4 monthly games for April
In diesem artikel

Dead Star

PS4, PC

I Am Alive

PS3, Xbox 360, PC

See 4 more

Savage Moon

PS3

Shutshimi

PS4, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC

Zombi

PS4, Xbox One, PC

ZombiU

Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare