Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman: zweites Kapitel erscheint im April

Patch 1.03 auf PS4 erschienen, andere Plattformen folgen.

Die zweite Hitman-Episode, Sapienza, erscheint am 26. April. Das hat Entwickler Io-Interactive getweetet.

Um die Wartezeit zu verkürzen erscheint dieser Tage der neue Patch 1.03, der das bereits Gebotene um neue Missionen und allgemein ein besseres Spielerlebnis ergänzt.

Auf PS4 ist das Update bereits erhältlich und soll in Kürze auf Xbox One und PC erscheinen. An konkreten neuen Änderungen gibt es das Vampir-Magier Challenge Pack, das zehn Challenges enthält, die sich um die titelspendende Verkleidung drehen.

Zudem ist es sehr erfreulich, dass die Ladezeiten, die Ansprechzeiten für Spielmenüs, die Netzwerkstabilität und diverse Abstürze ausgebügelt wurden. Des Weiteren wurde ein Fehler bei der Berechnung des Zeitbonus behoben und die fehlenden Gegenstände aus dem Requiem Pack wieder hergestellt.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Hitman

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare