Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Road Redemption: Release-Zeitraum eingegrenzt

Im Sommer auf die Straße.

Seit einer Weile war es ein wenig still rund um den Early-Access-Titel Road Redemption, aber nun haben sich die Entwickler in einem neuen Kickstarter-Update zum aktuellen Status des Projekts geäußert.

Demnach habe man sein Team gerade um einige weitere Entwickler ergänzt und erwartet, dass es in diesem Sommer die Early-Access-Phase verlässt.

Bis dahin will man mehrere neue Early-Access-Versionen veröffentlichen, darunter auch eine Multiplayer-Beta.

An den Versionen für Xbox One und PlayStation 4 wird ebenfalls fleißig gearbeitet. Das gilt gleichermaßen für die Wii-U-Umsetzung, allerdings wird man dafür mehr Zeit benötigen als für die Portierung auf PS4 und Xbox One.

Unterstützer des Projekts sollen auf jeden Fall die Möglichkeit erhalten, statt der Wii-U-Version ein PC-, PS4- oder Xbox-One-Exemplar zu wählen, wenn sie dies möchten und nicht länger warten wollen.

Auf YouTube ansehen

Read this next