Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stardew Valley: Konsolen-Release möglich

Gespräche finden statt.

Das seit der Veröffentlichung am 26. Februar bereits über 830.000 Mal runtergeladene Stardew Valley könnte womöglich auch für Konsolen erscheinen.

Allzu konkrete Pläne für einen Konsolen-Release gibt es zwar noch nicht, aber es finden Gespräche statt.

„Ich befinde mich derzeit mit mehreren Unternehmen in Gesprächen, die daran interessiert sind, mir bei der Veröffentlichung von Stardew Valley auf den Konsolen zu helfen", so Entwickler Eric Barone gegenüber MCV.

Weitere Infos zum Spiel entnehmt ihr unserem Stardew Valley Test.

In diesem artikel

Stardew Valley

Android, iOS, PS4, Xbox One, PlayStation Vita, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare