Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witness: Neues PS4-Update soll bei Problemen mit Motion Sickness helfen

Neue Optionen.

Für die PlayStation-4-Version von The Witness wurde ein neues Update veröffentlicht.

Unter anderem soll es euch helfen, wenn ihr beim Spielen Probleme mit Motion Sickness habt.

Kritisiert hatten einige Spieler zum Launch unter anderem das begrenzte Sichtfeld und die für das Spiel verwendeten Farben.

Mit dem Patch lässt sich zum Beispiel das Sichtfeld auf 100 Grad erweitern und ihr könnt das Bild rund um den Rand herum etwas abdunkeln. Einige Nutzer auf Reddit berichten, dass die neuen Optionen ihnen auf jeden Fall helfen und sie länger spielen lassen, als das zuvor für sie möglich war.

In diesem artikel

The Witness

iOS, PS4, Xbox One, PS3, PC

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare