Eurogamer.de

Dark Souls 3: Händler - Greirat, Patches, Yoel

Dark Souls 3 Komplettlösung: Welche Waren bieten die NPCs am Feuerband-Schrein an? Lest es hier nach.

Neben der Schrein-Maid, die schon zu Beginn des Abenteuers am Feuerband-Schrein hockt und ihre Waren feilbietet, könnt ihr noch eine Reihe anderer Händler entdecken. Diese haben zwar nicht so viel im Angebot wie die Dienerin, aber ergänzen die verfügbaren materiellen Güter auf eine angenehme Art. Weiterhin gibt es Lehrer für Wunder, Pyromantien und Zaubereien. Diese erscheinen meist nur unter bestimmten Voraussetzungen in eurem Feuerband-Schrein.

Greirat

Hockt in einer Zelle im Gebiet Hohe Mauer von Lothric, vom Leuchtfeuer „Turm auf der Mauer aus" immer noch unten gehen (siehe Greirat-Questline). Habt ihr ihn befreit und den Knochen von Loretta aus der Untoten-Siedlung beschafft, ist er am Schrein als Händler verfügbar. Hier sein Angebot.

Werkzeuge

- Glut (2.000)
- Blutroter Moosklumpen (500)
- Wurfmesser (20)
- Brandbombe (50)
- Seil-Feuerbombe (50)

Waffen

- Banditenmesser (1.500)
- Langschwert (1.000)
- Bastardschwert (3.000)
- Streitkolben (600)
- Speer (600)
- Leichte Armbrust (1.000)
- Faustschild (2.000)
- Elchgeweihschild (1.500)
- Rundschild (1.000)
- Langspitzschild (4.000)

Rüstung

- Standard-Helm (1.500)
- Feste Lederrüstung (2.500)
- Feste Lederstulpen (1.000)
- Feste Lederstiefel (1.000)
- Diebesmaske (400)

Pfeile/Bolzen

- Gewöhnlicher Pfeil (10)
- Brandpfeil (100)
- Standardbolzen (30)

Nach seiner ersten Diebestour

- Glut (2.000)
- 1x Göttlicher Segen (8.000)
- Reparaturpulver (300)
- 6x Blitzurne (700)

- Zweihänder (6.000)
- Hohepriesterritter-Krummschwert (6.000)
- Panzerbrecher (3.000)
- Kriegshacke (1.500)
- Gleve (3.500)
- Kurzbogen (1.000)
- Priester-Glocke (4.000)
- Zielschild (2.500)
- Ritterschild (1.500)
- Schild des Hohepriesterritters (3.000)

- Ritterhelm (2.000)
- Ritterrüstung (3.000)
- Ritterstulpen (2.000)
- Rittergamaschen (3.000)
- Assassinenkapuze (1.500)
- Assassinenrüstung (1.500)
- Assassinenhandschuhe (1.500)
- Assassinenhose (1.500)

- Großer Pfeil (50)
- Schwerer Bolzen (100)
- Scharfschützen-Bolzen (150)

amazon21

Nicht genug Drangleic in eurem Leben? Wenn ihr Dark Souls liebt, dann findet ihr hier (Amazon.de)

Dreiteiliger Leinwand-Kunstdruck 120x90

Verschönert eure Spielwelt mit diesem zeitlosen Artwork zu der vielleicht besten Spiele-Serie aller Zeiten.

Es gibt aber noch viel mehr zu Dark Souls, zum Beispiel:

Dark Souls 2 Cursebearer Figur - Es gibt nicht viele Dark-Souls-Figuren - aber wenigstens sieht diese gut aus.

Dark Souls als aufwändige Comic-Reihe - Dark Souls: The Breath of Andolus

Patches

Natürlich ist auch dieser fiese, lediglich auf seinen persönlichen Profit bedachte Kerl wieder dabei. Das erste Mal trifft man ihn in der Kathedrale des Abgrunds, aber es kann gut sein, dass man ihn dort verpasst und ihm erst im Turm hinter dem Feuerband-Schrein begegnet (siehe Patches-Questline). Befreit ihr euch aus der Falle, die er euch stellt, trefft ihr den handzahm gewordenen neuen „Kumpel" als Händler im Feuerband-Schrein.

Werkzeuge

- 4x Glut (5.000)
- Rotes Käferkügelchen (1.000)
- Schwarze Feuerbombe (300)
- Schwarze Seil-Feuerbombe (300)
- Menschliches Harz (1.500)
- Köderschädel (800)
- Rostige Münze (200)
- Abfall (200)

Waffen

- Parierdolch (2.000)
- 2x Shotel (4.000)
- Schwingenspeer (1.500)
- Spießschild (3.000)

Rüstung

- Catarina-Helm (3.500)
- Catarina-Rüstung (4.500)
- Catarina-Stulpen (3.500)
- Catarina-Gamaschen (3.500)

- Schwarze Lederrüstung (2.500)
- Schwarze Lederhandschuhe (2.000)
- Schwarze Lederstiefel (2.000)

Pfeile/Bolzen

- Giftpfeil (120)

Ringe

- Hufeisenring (500)

Weiter mit Dark Souls 3: Händler - Zauber, Wunder, Pyromantien kaufen

Zurück zum Inhaltsverzeichnis der Dark Souls 3 - Komplettlösung

Yoel von Londor

Spiele so schlecht, dass ihr es nicht glauben werdet: Die schlimmen 2000er Genug Trash auch in der Gegenwart Spiele so schlecht, dass ihr es nicht glauben werdet: Die schlimmen 2000er

Vor dem Eingang der Untoten-Siedlung lauft ihr noch vor dem Tor mit den Hunden links auf die Brücke und geratet in eine Gruppe wie versteinert wirkender Pilger. Einer von ihnen, Yoel, ist noch am Leben und begibt sich auf euren Wunsch hin zum Feuerband-Schrein. Dort kann er nicht nur „Wahre Stärke entfalten", sondern auch mit euch handeln.

Zauber

- Seelenpfeil (1.000)
- Schwerer Seelenpfeil (2.000)
- Seelen-Großschwert (5.000)
- Zauberwaffe (4.500)
- Zauberschild (4.500)

Anzeige

Kommentare

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!