Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Demo zu Return of the Obra Dinn veröffentlicht

Vom Macher von Papers, Please.

Papers-Please-Entwickler Lucas Pope hat eine neue Demo zu seinem aktuellen Projekt Return of the Obra Dinn veröffentlicht.

Diese ersetzt die 2014 veröffentlichte Demo, seitdem gab es einige subtile, aber auch umfangreichere Veränderungen.

Mit dabei ist eine neue Introsequenz, das Oberdeck wurde vollständig modelliert, ein weiterer Flashback ist hinzugekommen, die Musik wurde um einen Track und Remaster der bisherigen Tracks ergänzt und es gibt ein Pausemenü.

Es handelt es sich um eine weiter verfeinerte und optimierte Version als die, die Pope auf der GDC 2016 präsentierte. Dennoch sollte man sich noch nicht als „richtige Demo für das finale Produkt" betrachten.

Hier könnt ihr die Demo für PC und Mac runterladen.

In diesem artikel

Return of the Obra Dinn

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare