Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sega Mega Drive Classics: Start des neuen Hubs auf Steam

Mit einem Rabatt von 66 Prozent.

Sega hat auf Steam einen neuen Hub für Sega Mega Drive Classics gestartet.

Anlässlich dessen bietet man alle derzeit auf Steam erhältlich Mega-Drive-Spiele mit einem Rabatt von 66 Prozent an.

„Wer die Titel bereits besitzt oder eben jetzt kauft, der kann sich ab dem 28. April 2016 dann über zahlreiche Relaunch-Überraschungen freuen", heißt es.

Die komplett neue Oberfläche bietet direkten Zugriff auf alle Sega-Mega-Drive-Titel, außerdem wurde der Steam Workshop integriert, mit dem ihr die modifizierten Fassungen eurer Sega-Retrospiele teilen könnt.

„Zusätzlich zu den bereits genannten Funktionen verfügt die neue SEGA Mega Drive Collection über eine akkurate Emulationsqualität, Support von lokalem Koop für Spiele, die dieses Feature seinerzeit hatten, optionalen Grafikfilter, eine Instant-Speicherfunktion und vollständige Controller- und Keyboard-Unterstützung."

Read this next