Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: Mehr Ausrüstung nach Eisenbanner-Matches

Nächstes Event startet kommende Woche.

Bungie nimmt einige Änderungen am Eisenbanner-Event in Destiny vor.

Ihr könnt nun Eisenbanner-Ausrüstung nach jedem Match erhalten, das ihr spielt. Ihr müsst nicht mehr länger Rang 2 dafür sein.

„Und was den Gefallenen-Läufer im Raum angeht: Manche von euch waren felsenfest davon überzeugt, dass eure Belohnungen nicht mit denen von anderen Hütern übereinstimmen. Wir haben da genauer nachgeforscht und ein Lohnlogik-Problem vorgefunden, das manche der Prämien vor Rang 5 im Eisenbanner blockiert hat. Dieses Problem wurde im April-Update behoben", heißt es.

Das nächste Eisenbanner-Event startet am 26. April um 19 Uhr und endet am 2. Mai um 11 Uhr.

Die genauen Eisenbanner-Anpassungen seht ihr nachfolgend:

  • Lord Saladins Inventar wurde mit Gegenständen für Ränge 3-5 aktualisiert, einige davon mit überarbeiteten Perks
  • Rangpakete-Belohnungen wurden wie folgt angepasst: Rang 3-Paket-Artefakte wurden auf 320 Licht erhöht, Rang 5-Paket-Geister wurden auf 320 Licht erhöht
  • Rang 5-Pakete können nun Gegenstände von derzeitigen Events enthalten
  • Eisenbanner-Rüstung und Waffen können nun mit Rang 0 am Ende der Aktivität erworben werden
  • Legendäre Engramme wurden von der möglichen Belohnungen-Liste am Ende der Aktivität entfernt, was eine erhöhte Chance für ein Erhalten von Eisenbanner-Gegenständen bedeutet
  • Der Tägliche Beutezug „Eiserne Dominanz" verlangt nun einen Match-Abschluss mit einer persönlichen Punkteanzahl von 1.500 anstatt eines Match-Siegs mit 2.500
  • Der Beutezug „Eiserne Vielseitigkeit" verlangt nun nur 7 Schwere-Waffen-Kills für einen Abschluss
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler unter Rang 5 eine Prämie, für die sie nicht qualifiziert waren, als mögliche Belohnung angezeigt sahen, obwohl sie diese nicht erhalten konnten und als Resultat gar keine Prämie vergeben wurde
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem ein Teil des Eisenbanner-Schiffs fehlte

Read this next