Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Screenshots zu The Witcher 3: Blood and Wine veröffentlicht

Einen Termin nennt man noch nicht.

CD Projekt Red hat heute neue Screenshots zur Witcher-3-Erweiterung Blood and Wine veröffentlicht.

Einen genauen Release-Termin dafür nennt man zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht.

"Ich kann bereits verraten, dass Blood and Wine über eine faszinierende Geschichte erzählt - natürlich voller Wendungen und toller Überraschungen, die man auch so von unseren Autoren erwartet", so CD Projekts Marcin Momot.

"Toussaint, die neue Gegend, die wir für diese Erweiterung erschaffen, ist anders als alles, was man in Wild Hunt bislang zu sehen bekam - sorgenfrei und farbenprächtig ... und trotzdem beschleicht einen immer das ungute Gefühl, dass sich tief unter dieser schönen Welt eine sehr dunkle Geschichte abspielt."

Weitere Infos sollen im Mai veröffentlicht werden.

Read this next