Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Speedlists-Update für Need for Speed erscheint morgen

Mit mehreren neue Features.

Need for Speed wird weiter fleißig mit Updates versorgt.

Das nächste steht bereits in den Startlöchern und erscheint am morgigen 27. April für PS4, Xbox One und PC.

Mit dabei sind mehrere neue Features, zum Beispiel die Speedlists, die auf „konkurrenzorientiertem Gameplay" basieren. In fünf vorab ausgewählten Events tretet ihr gegen menschliche Konkurrenten an. Zur Teilnahme wählt ihr einfach die Speedlist-Option im Hauptmenü.

„Am Ende jedes Events erhaltet ihr Punkte für eure Zielplatzierung. Nachdem alle Events abgeschlossen sind und die Punkte aufaddiert wurden, wird das Endergebnis angezeigt und die besten Fahrer sind in einer kurzen Videosequenz zu sehen. Sobald der Sieger gekrönt wurde, beginnt das Geschehen von vorne. Das bedeutet, dass Speedlists für diejenigen unter euch, die auf konkurrenzbetonte Multiplayer-Rennen stehen, schon bald die erste Wahl sein werden", heißt es.

Passend dazu führt man neue Spielertitel ein. Anhand derer könnt ihr sehen, wie gut sich ein Spieler in den Speedlists behauptet.

Ebenfalls neu ist der Prestige-Modus, eine zusätzliche Herausforderung nach dem Abschuss der Story: „Sobald ihr die Hauptstory abgeschlossen habt, erhaltet ihr einen Anruf von einem alten Freund, der euch in alle Details einweiht. Ab hier wird eine brandneue App auf eurem Telefon installiert, mit der ihr zwischen normalen und Prestige-Events wechseln könnt", so die Entwickler.

„Wir haben bei einigen der besten Events im Spiel noch einiges draufgelegt. Testet euer Können und übertrefft die Zielpunktzahlen in jeder der fünf Arten zu spielen: Speed, Style, Schrauber, Crew und Outlaw. Damit beweist ihr ein für alle mal, dass ihr wirklich die Ultimative Ikone seid."

Alle weiteren Details zum Update findet ihr hier.

In diesem artikel

Need for Speed

PS4, Xbox One, Nintendo GBA, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare