Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Walking Dead: Clementine kehrt in Season 3 zurück

Orientiert sich mehr an den Comics.

Walking-Dead-Schöpfer Robert Kirkman hat ein paar Details zur dritten Staffel von Telltales The Walking Dead verraten.

„Season 3 der Telltale-Serie ist wirklich aufregend", so Kirkman im Gespräch mit IGN.

„Mit der Art und Weise, wie die Timeline funktioniert, kommt Season 3 tatsächlich sehr nah an das heran, wo wir uns gerade mit den Comics befinden. Die Bücher, die jetzt erschienen, spielen ungefähr im gleichen Zeitraum wie Season 3."

„Eine Menge coole, wirklich aufregende Dinge passieren, von denen ich nicht glaube, dass die Leute sie erwarten. Wir werden uns erneut mit Clementine befassen, sie sehen, uns anschauen, was sie gerade macht und was mit ihr passiert, was großartig ist."

Kirkman weiter: „Aber ähnlich wie der bei der Michonne-Serie wird es vermutlich mehr Comic-Elemente geben, die wir auf die ein oder andere interessante Art mit einarbeiten werden. Ich will nicht zu viel verraten, es geht definitiv etwas mehr Hand in Hand mit dem Comic als Season 2."

Staffel 3 von The Walking Dead soll noch in diesem Jahr starten.

In diesem artikel

The Walking Dead

Android, iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC

The Walking Dead: Season One

PS4, Xbox One

1 weitere zeigen

The Walking Dead: Season Two

iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare