Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division: Weiterer Exploit behoben

Das heutige Changelog.

Im Zuge der heutigen Wartungsarbeiten werden auch wieder Änderungen an The Division vorgenommen.

Unter anderem beseitigt man einen Exploit, der es Spielern ermöglichte, unter bestimmten Umständen durch Wände zu gehen.

Anbei das komplette Changelog:

  • Schutz vor Elites reduziert nun den eintreffenden Schaden von Elite-Gegnern korrekt.
  • Behebung eines Bugs der Rehabilitated bei welchem das Talent in Verbindung mit einer Gasgranate aktiv blieb.
  • Behebung eines Exploits der es Spielern erlaubt hat durch Wände zu gehen wenn die Jumping Jack emote aktiv war.
  • Falcon Lost: Spieler werden nicht länger in der Lage sein innerhalb der Incursion zu schießen wenn sie sich außerhalb befinden.
In diesem artikel

Tom Clancy's The Division

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare