Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter 5: Guile ab heute erhältlich

Mit Update und neuem Level.

Heute veröffentlicht Capcom Guile als neuen Kämpfer für Street Fighter 5.

Er ist sowohl für PlayStation 4 als auch für PC erhältlich und kann vorübergehend kostenlos genutzt werden.

„Wie zuvor schon Alex ist auch Guile bis zur Veröffentlichung des 'Zenny'-Echtgeld-Shops kostenlos für alle erhältlich. Sobald der Shop verfügbar ist, endet diese Ausprobierphase und Guile muss entweder für Fight Money, für echtes Geld (in Form von Zenny) oder via Season Pass erworben werden", so Capcom.

Zeitgleich ist die Luftwaffenbasis als neuer Level verfügbar. Ihr könnt sie für 70.000 Fight Money freischalten, Season-Pass-Besitzer erhalten die Stage kostenlos.

Weiterhin ist das April-Update für das Spiel erhältlich. Es bringt einerseits Bugfixes und Spielverbesserungen mit sich, andererseits auch die erste Version des Bestrafungssystems für Rage-Quitter.

„Das System wird zukünftig noch weiter verbessert und ausgebaut. Außerdem wurde das Matchmaking optimiert, so dass mit dem April-Update Online-Matches schneller und einfacher gefunden und Battle Lounges unkomplizierter eröffnet und erreicht werden", heißt es.

In diesem artikel

Street Fighter V

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare