Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 1.1 für Total War Battles: Kingdom veröffentlicht

Jetzt auf Deutsch spielbar.

Creative Assembly hat mit Version 1.1 das erste große Update für Total War Battles: Kingdom veröffentlicht.

Unter anderem ist das Spiel damit nun auch komplett auf Deutsch spielbar - ebenso gibt es spanische und französische Sprachoptionen.

Außerdem soll das Update dem Spiel „mehr Charakter und Atmosphäre" verpassen.

„Die Städte und Schlösser der Spieler werden lebendiger, auf den Feldern machen sich Arbeiter zu schaffen, in den Kaserne üben Soldaten für die nächste Schlacht und auf dem Land sorgt die Tierwelt für einen realistischeren Look. Außerdem gibt es neue, tägliche Boni für alle, die regelmäßig zum Spiel zurückkehren und eine Vielzahl von kleinen Anpassungen und Verbesserungen", heißt es.

Total War Battles: Kingdom könnt ihr kostenlos für iOS, Android, PC und Mac runterladen.

Cover image for YouTube videoTotal War Battles: KINGDOM - Life in the Realm Update - Release Trailer [GER]
In diesem artikel

Total War Battles: Kingdom

Android, iOS, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare