Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Windows 10: Kostenlose Upgrade-Möglichkeit nur noch bis Juli

Wird auf mehr als 300 Millionen Geräten genutzt.

Derzeit ist Windows 10 noch als kostenloses Upgrade für Nutzer von Windows 7 oder Windows 8 verfügbar, aber der Zeitraum für den Umstieg endet bald.

Nur noch bis zum 29. Juli werdet ihr kostenlos wechseln können, wie Microsoft nun bekannt gegeben hat.

Anschließend wird euch der Umstieg auf Windows 10 in den USA 119 Dollar kosten, der Euro-Preis dürfte sich vermutlich auf einem ähnlichen Niveau bewegen.

Nach Angaben des Unternehmens wird Windows 10 weltweit bereits auf mehr als 300 Millionen Geräten verwendet.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare